NEWS

12.05.07

Die Seite hat ein völlig neues Aussehen erhalten- es wurde ein kompletter Relaunch durchgeführt-

--------------------------------------------------------------------------------

19.03.07

Hier noch ein Link- der geht auf die Seite des letzten Klassentreffens von Gerd Möhlendick!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

26.01.07

Achtung: es sind Fotos eingestellt!! Einfach auf diesen Link klicken und geniessen!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Eintragungen bei stay friends

Liebe Mitschüler: Eintragungen bei stay friends sind ja ganz nett, aber praktisch nicht zu verwerten, da entsprechende Auskünfte die Mitgliedschaft vorraussetzen und kostenpflichtig sind!! Wir leben in Zeiten der Ressourcen-Knappheit und der Autor selber ist durch die politischen Wirren der Gesundheitsreform ganz extrem gebeutelt- weder meine Villa noch meine Yacht (16m) noch mein Ferrari (Testarossa) sind abbezahlt! Geschweige denn die Finca auf Mallorca. Daher möchte ich alle Interessierten bitten, sich beim Autor zu melden und nicht bei Stay friends!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

11.08.06

Original-Mail: vom 09.08.2006 ****

Hallo, Liebe Leute,

schade, dass wir uns schon 2 Jahre nicht gesehen haben. Ich fände es sehr schön, wenn wir uns öfter sehen würden. Hierüber habe ich mit dem einen oder dem anderen schon telefoniert. Also schlage ich vor, dass wir mal ein Treffen auf „neutralem“ Boden machen. Wir hatten hier schon mal folgenden Termin und Lokation vorgesehen:

2. September, in Moers-Hülsdonk im Café Jedermann gegenüber dem Hülsdonker Friedhof, so ca. ab 18:30 Uhr.

Dort im Lokal ist es sehr nett, und man freut sich auf uns.

Also, habt Ihr Lust? Gebt doch bitte eine kurze Antwort, wenn gleich der Termin für den ein oder anderen nun auch etwas kurzfristig geworden ist.

Braucht ggf. jemand eine Schlafgelegenheit in Moers? (Bitte auch Bescheid geben!)

Wer spricht noch welchen Lehrer an?

Also, hoffentlich meldet Ihr Euch „in Massen“,

Tel. 0163 / 6080134; g.moehlendick@web.de

so lang, liebe Grüße,

Gerd

(Klasse 37c)

30.12.05

Guten Rutsch in das Jahr 2006! an alle, die es verdienen.

--------------------------------------------------------------------------------

29.12.05

Die neue Homepage ist online!!

Der Administrator bittet um lebhafte Teilnahme

--------------------------------------------------------------------------------